Küchen Neuheiten Lack Landhaus Wohnküchen Online-Katalog
 

Augsburg/„markt intern“
Europas größter Branchenfachverlag, vergab den Titel 1a-Fachhändler 2008  an KÜCHE AKTIV Augsburg.
Küche Aktiv gehört nun zum Kreis der Fachhändler, die aktiv für hohen Leistungsstandard
im Fachhandel eintreten. Alle Anforderungen für die Urkunde wurden überdurchschnittlich erfüllt. Ein Unternehmen kann nur dann mit einer 1a-Fachhändler-Urkunde geehrt werden, wenn es sich zu spezifischen Fachhandelskriterien, wie einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, einem herausragenden Service, sowie qualifizierter Fachberatung bekennt und über ein aussagefähiges Produktangebot der Markenhersteller verfügt. Darüber hinaus glänzt das Küchenstudio in der Blücherstraße durch eine außergewöhnlich schöne, 1500 m² große Ausstellung.

In jeder der 60 ausgestellten Einbauküchen findet man die Liebe zum Detail wieder.
Die Inhaberfamilie Raschke ist besonders stolz über diesen Titel: „Wir sind sehr stolz, dass Küche Aktiv, welches erst im Januar 2005 eröffnet wurde, jetzt schon mit der 1a-Fachhändler-Urkunde geehrt wurde. Wir werden weiterhin alles tun, um unseren Kunden täglich von unseren Kompetenzen zu überzeugen. Individualität in Planung und Beratung und der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen.“


 


v.l.n.r.: Günter Raschke, Tanja Raschke, Andrè Rasche und Stadtrat Andreas Bubmann



   
 
 
 
 
 

 
 
 

 

 
   
 

© 2008 Küche Aktiv Augsburg

 
 

Kontakt | Impressum | so finden Sie uns | Home